Quetzal Vogel
News Icon
Quetzal

Politik und Kultur in Lateinamerika

Template: single_normal
Artikel

Microzoología (Teil 8)

Víctor Montoya | | Artikel drucken
Lesedauer: < 1 minute

kultur_montoya-microzoologia-krokodil_quetzalredaktioncd

Richterspruch

Ein kleiner Floh richtete über einen Esel: Nach dem Maß, mit dem du misst und zuteilst, wird dir zugeteilt werden.

Das Krokodil

Als er die Augen öffnete, stellte er fest, dass das Krokodil aus seinem Traum neben ihm lag. Er stieß einen Angstschrei aus und war mit einem Satz auf den Beinen. Das Krokodil klappte die Kinnladen mit den scharfen Zähnen zu und blieb liegen.

Übersetzung aus dem Spanischen: Gabriele Eschweiler

Bildquelle: Quetzal-Redaktion, cd

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert