Quetzal Vogel
News Icon
Quetzal

Politik und Kultur in Lateinamerika

Template: single_noticias
Noticia

Venezuela: Verstärkte Zusammenarbeit mit Iran.

Redaktion | | Artikel drucken
Lesedauer: < 1 minute

Venezuela: Verstärkte Zusammenarbeit mit Iran - Bild:TeleSURDer Präsident von Iran Mahmud Ahmadinedschad ist heute nach Caracas gekommen und wurde vom venezolanischen Kanzler Nicolas Maduro empfangen. Der iranische Präsident wird sich mit Hugo Chávez treffen, um die beiderseits verkündeten guten Beziehungen zwischen beiden Staaten zu verstärken. Die Themen, die beide Präsidenten besprechen wollen, betreffen u.a. die bilaterale Zusammenarbeit im Bereich der Energie, Investitionen, Handel, Wissenschaft und Industrie. Der Präsident Ahmadinedschad macht derzeit eine Rundreise durch Südamerika, wo er bereits Brasilien und Bolivien besucht hat (Bildquelle: TeleSUR_).

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert