Quetzal Vogel
News Icon
Quetzal

Politik und Kultur in Lateinamerika

Template: single_noticias
Noticia

Guatemala, Panama: bilateraler Freihandelsvertrag unterzeichnet

Redaktion | | Artikel drucken
Lesedauer: < 1 minute

Guatemala, Panama: bilateraler Freihandelsvertrag unterzeichnet (Bildquelle: University of Texas at Austin)Mit der Unterzeichnung des Freihandelsvertrages wollen der guatemaltekische Präsident Álvaro Colom und sein panamaischer Amtskollege Martín Torrijos die Wirtschaftsbeziehung der beiden Staaten weiter intensivieren. Bereits jetzt ist Guatemala Panamas stärkster Handelspartner. Jährlich werden Güter im Wert von 120 Mio. US-Dollar zwischen den Ländern gehandelt. Neben der Unterzeichnung des Vertrages gab es auch ein Treffen mit den Führungsspitzen der wichtigsten Unternehmen. (Bildquelle: University of Texas at Austin)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert